Video Review: NiteCore Chameleon CR6 Rotlicht

msitc

Administrator
Staff member
#1
Die NiteCore Chameleon-Serie bietet neben zwei Haupt-LEDs mit Weiß-, Rot-, Blau- und Grünlicht auch noch zwei Sekundär-LEDs, die für den Nahbereich gedacht sind. Mit 120 ANSI-Lumen für die farbige LED (ich habe in meinem Review die NiteCore CR6 mit Rotlicht getestet) bietet die NiteCore Chameleon eine ordentliche Leuchtleistung.

NiteCore Chameleon CR6


Bedingt durch die farbigen LEDs ist die NiteCore Chameleon-Serie sehr vielseitig einsetzbar und dürfte sich vor allem bei Jägern, aber auch bei Geocachern und im taktischen Bereich bald großer Beliebtheit erfreuen.

Erhältlich ist die NiteCore Chameleon-Serie im MSITC-Shop.

Tags: Review,NiteCore,Chameleon,CR6,18650, universell,Allrounder,Geocaching, Händler, helle-taschenlampen.de, Jagd, taktisch, creep xp-e,cree xp-g2,msitc, msitc-shop.com, NiteCore, Rotlicht, Shop, video, youtube,grünes licht, blaues licht, rotes licht
 
Top