Neu im Shop MSITC JAXMAN-Taschenlampen: Einführungsangebot April 2016

msitc

Administrator
Staff member
Ab sofort sind bei uns im Shop Taschenlampen von MSITC JAXMAN verfügbar. Da es bereits im Vorfeld bzw. nach meiner Produktankündigung zahlreiche Rückmeldungen diesbezüglich gab, habe ich beschlossen, zur Produkteinführung folgendes Angebot zu erstellen, das bis Ende April 2016 gilt: Beim Kauf einer MSITC JAXMAN-Taschenlampe gibt es den bzw. die passenden Akkus in Form von hochwertigen Soshine-Qualitätsakkus (18650/26650) kostenlos dazu! Die Akkus kosten normalerweise 12,90 Euro (18650) bzw. 24,90 Euro (26650).

Für die einzelnen Modelle sieht das dann wie folgt aus:

Alle MSITC JAXMAN Taschenlampen befinden sich qualitativ auf einem hohen Niveau und können meines Erachtens problemlos mit vergleichbaren Modellen von anderen Herstellern mithalten. Ich habe die Highlights nachfolgend nochmal kurz zusammengefasst:

  • Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis
  • Qualitativ hochwertig
  • Programmierbares User Interface (Umschaltung zwischen reinen Leuchtmodi sowie gemischten Leucht- und Blinkmodi jederzeit möglich)
  • Simple Bedienung
Tags: MSITC,JAXMAN,Taschenlampe,Shop,Deutschland,Händler,MSITC Shop,msitc-shop.com,JAXMAN E2,JAXMAN Mini C8,JAXMAN M8,JAXMAN X1,JAXMAN X6,JAXMAN Z1,JAXMAN X6 Hunter,Thrower,EDC,fokussierbar,XHP50,26650,18650,UV
 
Top