Ab Januar 2012: Luxmessungen in allen Reviews

Discussion in 'Neuheiten und Produktankündigungen' started by msitc, Dec 21, 2011.

1. msitc

msitc Administrator Staff Member

Nachdem die Nachfragen nach Luxmessungen seitens unserer Kunden nicht weniger werden, habe ich beschlossen, in allen MSITC Reviews ab Januar 2012 (sofern technisch sinnvoll!) auch Luxmessungen durchzuführen, die jeweils unter gleichen Umgebungsbedingungen stattfinden, um einheitliche Messergebnisse zu gewährleisten.

Nichtsdestotrotz möchte ich vorab auf folgende Punkte hinweisen:

1. Alle Luxmessungen werden nach bestem Wissen und Gewissen und unter stets gleichen Umgebungsbedingungen (Umgebungshelligkeit, Abstand Lampe zum Luxmeter usw.) durchgeführt

2. Die Luxmessungen finden nicht in einer Laborumgebung statt, deshalb weise ich ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Luxmessungen möglicherweise gewissen Schwankungen unterliegen, auf die ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grund sind alle Messwerte als absolut unverbindlich und ohne Gewähr zu betrachten!

Tags: Lux,Taschenlampen,Luxmessung,Lumen,Vergleich,Luxmeter,Thrower,Flooder,M3X,H6-1,Review,Flashlight,Torch,Lux

Share This Page