Neu im Shop Produktankündigung: MSITC Fitorch-Taschenlampen im MSITC Shop

Discussion in 'Neuheiten und Produktankündigungen' started by msitc, Oct 28, 2017.

  1. msitc

    msitc Administrator Staff Member

    Mit Fitorch erkämpft sich derzeit (Stand Oktober 2017) ein weiterer Hersteller einen Platz unter den etablierten Herstellern von Taschenlampen. Grundsätzlich hat dieser Hersteller momentan bewährte Hausmannskost im Schlepptau, es gibt allerdings auch Modelle wie die MSITC Fitorch MR35, die neben Weißlicht mit RGB- und UV-LEDs glänzen, was diese Lampe für viele Einsatzbereiche wie die Jagd oder die Prüfung von UV-Markierungen interessant macht. Das Portfolio erstreckt sich derzeit von der kleinen MSITC Fitorch ER16 im 16340-Format mit interessanten 1000 Lumen über EDC- und taktische Taschenlampen bis hin zum High End-Modell MSITC Fitorch P26R, das mit einem 26650-Akku betrieben wird und satte 3600 ANSI-Lumen liefert. Hier ist das Preis-/Leistungverhältnis besonders interessant, da die P26R neben einem internen Ladegerät bereits mit einem 26650-Akku mit 4500 mAh Kapazität ausgeliefert wird, d.h. auspacken, laden und loslegen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber auch die anderen Taschenlampen-Modelle wie die EDC-Taschenlampen MSITC Fitorch EC10 und P20R mit jeweils 700 Lumen (14500/AA) sowie 1180 Lumen können sich wirklich sehen lassen, zumal sie sich mit ihren XP-L-LEDs auf dem aktuellen Stand der Technik befinden. Obgleich man von Fitorch bislang noch nichts vernommen hat, bin ich davon überzeugt, dass dieser Vendor schon länger als OEM-Produzent unterwegs ist. Wenn man Reviews über MSITC Fitorch-Modelle liest, dann hört man übereinstimmend heraus, dass die Lampen qualitativ sehr gut sind; auch andere Kleinigkeiten wie eine ordentliche Verpackung lassen darauf schließen, dass es sich bei Fitorch nicht um einen absoluten Newcomer handelt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Langer Rede, kurzer Sinn: Eine erste Lieferung mit MSITC Fitorch-Taschenlampen befindet sich auf dem Weg zu uns. Reviews folgen nach Verfügbarkeit, außerdem wird es auch wieder Videos zu den einzelnen Modellen aus unserer Serie Helle Taschenlampen@Night geben.

    MSITC Fitorch Flashlights sind voraussichtlich ab Anfang November 2017 im MSITC Shop erhältlich.

    MSITC Fitorch, MSITC Shop, Taschenlampen, Akku, dealer, deutschland, Fitorch, Händler, IMR, msitc, MSITC Fitorch ER16, MSITC Fitorch P20R, MSITC Fitorch P26R, MSITC Fitorch P30R, MSITC Fitorch P30T, Review, Shockli 18650 IMR, Shop, video, youtube.
     

Share This Page