Im Zulauf MSITC Acebeam K30 und MSITC Acebeam L16 in Kürze im MSITC Shop erhältlich

Discussion in 'Neuheiten und Produktankündigungen' started by msitc, Sep 2, 2017.

  1. msitc

    msitc Administrator Staff Member

    Beide Modelle befinden sich derzeit im Zulauf und werden voraussichtlich ab 5. September 2017 im MSITC Shop erhältlich sein. Insbesondere die MSITC Acebeam K30 dürfte wohl ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis bieten, denn für diesen Preis findet man so schnell keine qualitativ hochwertige Taschenlampe im Coladosen-Format, die satte 5200(!) Lumen liefert. Ein ideale Ergänzung zur neuen MSITC Acebeam K30 sind hochstromfähige Akkus von Shockli sowie das XTAR VC4-Ladegerät, mit dem Akkus schnell und sicher geladen werden können.

    [​IMG]



    Wer eine Taschenlampe mit taktischen Bedienelementen sucht, dürfte mit der MSITC Acebeam L16 sehr gut bedient sein. Die L16 lässt sich wahlweise per Seitenschalter oder über den Heckschalter bedienen und erzielt mit dem im Lieferumfang enthaltenen IMR-Akku sensationelle 2000(!) Lumen (Herstellerangabe). Mit einer Leuchtweite von ca. 600 Metern lässt sie kaum noch Wünsche offen. Dank der integrierten Lademöglichkeit ist kein separates Ladegerät mehr erforderlich. Auch die MSITC Acebeam L16 bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, da ein hochwertiger IMR-Akku bereits im Lieferumfang enthalten ist und somit sofort losgelegt werden kann, ohne sich noch Gedanken über die Anschaffung eines passenden hochstromfähigen Akkkus machen zu müssen.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Tags: MSITC Acebeam K30,MSITC Acebeam L16,Shop,Händler,Dealer,kaufen,msitc-shop.com,MSITC Shop,Thrower,XHP35,Flooder,Shockli,IMR
     

Share This Page