Inka Adventure Pen: Kugelschreiber (nicht nur) für Geocacher

Discussion in 'Geocaching' started by msitc, Jul 14, 2012.

  1. msitc

    msitc Administrator Staff Member

    Der Inka Adventure Pen ist ein kleiner, aber feiner Kugelschreiber, der sich durch einige Besonderheiten auszeichnet. So schreibt er unter Wasser genauso wie über Kopf, doch damit nicht genug: Am Ende befindet sich unter einer abschraubbaren Kappe ein PDA-Stift, der für PDAs oder Smartphones verwendet werden kann.

    [​IMG]

    Darüber hinaus ist der Inka Pen mit einem Schlüsselring versehen, mit dem sich dieser kompakte und elegante Kugelschreiber z.B. am Schlüsselbund oder am GPS-Empfänger befestigen lässt. Vorbei sind die Zeiten, wo Geocacher sich darüber ärgern mussten, dass sie beim spontanen Cachen keinen Stift zum Loggen dabei hatten – der Inka Pen ist so kompakt, dass man ihn immer in der Jacken- oder Hosentasche oder am Schlüsselbund dabei haben kann.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Einsetzbarkeit auch unter rauhen Umgebungsbedingungen und bei schlechtem Wetter oder bei Nässe machen den Inka Adventure Pen nicht nur für Geocacher zum obligatorischen Ausrüstungsgegenstand.

    Erhältlich ist der Inka Pen im MSITC Shop.

    Tags: Geocaching,Outdoor,Kugelschreiber,Pen,Stift,Inka,Adventure,Loggen,Cache,wasserfest,kompakt,Gadget,Shop,Review,msitc-shop.com,Geocacher,Zubehör
     

Share This Page